Leichte Sprache
Kontakt
Haben Sie Fragen zu unserer Internet-Seite?
Dann können Sie sich an die Presse-Stelle wenden.
Telefon: 0361 57 35 55-249
Hinweise zur Leichten Sprache
Texte in Leichter Sprache sollen verständlich sein.
Manchmal benutzen wir nur die männliche Sprach-Form.
Diese Informationen sind für alle Menschen gedacht,
die Leichte Sprache brauchen.
Der Text in Leichter Sprache soll Sie informieren.
Er ist ein zusätzliches Angebot und rechtlich nicht verbindlich.
Text in Leichter Sprache:
Büro für Leichte Sprache beim Lebenshilfe Sachsen e.V.
www.leichte-sprache-sachsen.de
Bildrechte:
Thüringer Ober-Landes-Gericht
Thüringer Ministeriums für Migration, Justiz und Verbraucher-Schutz
Thüringer Landesentwicklungsgesellschaft
und
© Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe
Mehr Informationen unter: https://www.inclusion-europe.eu/easy-to-read/
© European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe.
More information at www.inclusion-europe.eu/easy-to-read/

So sind wir erreichbar!
Amtsgericht Erfurt
Rudolfstraße 46
99092 Erfurt
Telefon: 0361 573 555-002
Telefax: 0361 573 555-000
Weitere Informationen
Diese Seite teilen
Weitere Werkzeuge