Kontakt und Hinweise
Kontakt
Haben Sie Fragen zu unserer Internet-Seite?
Dann können Sie sich an die Presse-Stelle wenden.
Telefon: 0361 57 35 26-350
E-Mail: tholg.pressestelle@justiz.thueringen.de
Hinweise zur Leichten Sprache
Texte in Leichter Sprache sollen verständlich sein.
Manchmal benutzen wir nur die männliche Sprach-Form.
Diese Informationen sind für alle Menschen gedacht,
die Leichte Sprache brauchen.
Der Text in Leichter Sprache soll Sie informieren.
Er ist ein zusätzliches Angebot und rechtlich nicht verbindlich.
Text in Leichter Sprache:
Büro für Leichte Sprache beim Lebenshilfe Sachsen e.V.
www.leichte-sprache-sachsen.de
Bildrechte:
Thüringer Ober-Landes-Gericht
Thüringer Ministeriums für Migration, Justiz und Verbraucher-Schutz
und
© Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe
Mehr Informationen unter: https://www.inclusion-europe.eu/easy-to-read/
© European Easy-to-Read Logo: Inclusion Europe.
More information at www.inclusion-europe.eu/easy-to-read/

So sind wir erreichbar!
Thüringer Oberlandesgericht
Rathenaustraße 13
07745 Jena
Telefon: +49 (0) 361 57 35 26-350

Diese Seite teilen
Weitere Werkzeuge